Müssen Sie während COVID-19 mit Ihren Objektleitern und Reinigungskräften orts- und zeitunabhängig in Kontakt bleiben? Instruktionen geben, Schichten umplanen und wichtige Informationen teilen? Wir schalten Sie innerhalb von 72 Stunden live.
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Jetzt kostenlose Demo vereinbarenAdministration
Der Off-Site-Support für Ihr Backoffice
Unterstützen Sie Ihre Manager und Reinigungskräfte, ohne vor Ort zu sein: Eine genaue Kommunikation führt immer zu genauen Ergebnissen. Alle relevanten Informationen kommen an einem Ort zusammen. Synchronisiert mit Ihrem ERP/IT-System.
funktionen- Mitarbeiterregistrierung
- Verwaltung von Kontakten und Kunden
- Asset-Management
- Zeiterfassung
- Datenexport
Lernen Sie die Funktionen für die Verwaltung kennen:
Mitarbeiter-Registrierung
Der Nutzer generiert neue Mitarbeiterprofile und kann Mitarbeitern die Registrierung selbst in die Hand geben inkl. Upload von Arbeits-Dokumenten. Der Mitarbeiter erhält dann Zugang zu relevanten Applikationen und wird in der “Disposition und dynamischen Einsatzplanung” berücksichtigt.
Vertrags-Management
Im Vertrags-Management lassen sich die individuelle Vertragsgestaltung sowie die jeweiligen SLAs und AGBs dokumentieren. Während der Laufzeit und der Leistungsphase stellt es die Einhaltung der Konditionen sicher. Auch vereinbarte Änderungen oder Ergänzungen werden jederzeit dokumentiert.
Verwaltung von Ansprechpartnern & Auftraggebern
Alle Kundendaten und relevante Informationen zu deren Objekten werden an einem Ort verwaltet. Erbrachte Leistungen können so in Echtzeit verfolgt werden. Genauso einsehbar ist jederzeit die aktuelle Kommunikation zwischen dem Endkunden und Ihrem Unternehmen.
Bei über 300 Unternehmen in mehr als 5 Ländern im Einsatz
Erfahren Sie, wie [SQ] ONE die Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen stärken kann.
Jetzt kostenlose Demo vereinbarenAufgaben- & Preislisten-Management
Leistungs- und Bestellnummern können inklusive der dazugehörigen Aufgaben und Preise verwaltet und zugeteilt werden. Es ist ebenfalls möglich, Leistungsverzeichnisse und Preise zu einzelnen Kunden oder einzelnen Angeboten hinzuzufügen und über den Zeitverlauf zu dokumentieren.
Dokumenten- & Inhalte-Management (DMS), E-Signaturen
Kundenspezifische Inhalte können über eine zentrale Oberfläche zugänglich gemacht werden. Das umfasst das kundenspezifische Layout von Dokumenten mit Bestandteilen wie: Unternehmens-Marke & Logo, Auftrag, Rechnung, Briefkopf, Bankdetails, elektronische Signatur.
Analytics – Reporting & Forecasting
Ermöglicht die Projektion und Vorhersage von Umsatz- und Ergebnis-Erlösen je Kunde. Grundlage sind historische Leistungsdaten (Jahresverlauf, Soll-/Ist-Abgleich LV vs. tatsächlich erbrachte Leistung, antizipierte Zusatzleistungen). So gelingt ein Portfolio-übergreifendes Benchmarking: durch den Vergleich von Objekten, Kunden, Service-Managern usw. Erfasst werden auch Trendanalysen und die Schätzungen der Service-Mitarbeiter.
Lernen Sie alle wesentlichen Funktionen von [SQ] ONE kennen:
[SQ] ONE hat das Vertrauen der Gebäudereiniger in der täglichen Anwendung:
Reinigungskräfte, Objektleiter und Kunden
Bewertung
"Wir benutzen [SQ] ONE seit zwei Jahren. Seit dem habe ich durch die Service Manager App, 2 mal so viele Objekt, die ich verwalte. Es ist einfach und ich behalten den Überblick über meine Leute und die Kunden"
Ali
Objektleiter bei BGR
Bewertung
"Wir haben kein Training gebraucht, die Field Service App haben wir uns runter geladen und da war sofort der Schichtplan, ich habe mich eingecheckt. Kein Papierkram mehr. Das ist super für uns alle"
Katajina
Reinigungskraft bei SauberBlitz
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Mit [SQ] ONE ergänzen Sie Ihre IT-Landschaft und schließen mit einer Lösung die Lücke zu Ihrem ERP-System
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