ALLE APPS SIND AUF FOLGENDEN PLATTFORMEN VERFÜGBAR

Features für den gewerblichen Endkunden

Bestell- und Auftrags-Management
Ermöglicht es Nutzern, Zusatzleistungen und neue Aufträge anzufragen oder direkt zu bestellen. Diese können Rahmenvereinbarungen berücksichtigen und so bereits die gewünschte Leistung und den Preis enthalten. Die Auftragsverwaltung ermöglicht das Einsehen und Anpassen von Aufträgen.

Reklamationsmanagement
Der Benutzer verfolgt seine Beanstandungen und Anfragen. Der Lösungsprozess durch den Field Service wird schrittweise ausgewiesen und Ergebnisse automatisch gemeldet.

Ticket-Management
Bietet eine bequeme Möglichkeit für End-Kunden, die Auftrags-, Leistungs- und Rechnungshistorie einzusehen. Zudem erhält der Benutzer eine Übersicht über den Bearbeitungsstand in Echtzeit.

Auftragsnachverfolgung
Der Nutzer kann die verschiedenen Leistungsereignisse verfolgen. Dies geht von der wiederkehrenden Unterhaltsreinigung bis zu den einzelnen Zusatzleistungen.

Leistungsbewertung
Einzelne Reinigungs-Ereignisse können auf Aufgabenebene strukturiert nachverfolgt und durch den Endkunden direkt bewertet werden.