ALL APPS ARE AVAILABLE ON THE FOLLOWING PLATFORMS

Features for quality assurance

Quality Assurance
The users communicate on services performed, provide feedback and complaints and document location, time and content. The quality check takes place on object, area or task level in comparison with the performed tasks. It includes the documentation of time, photo and video, as well as comments - as simple as What's App.

Quality Rating
Rating possibility allows an evaluation on task and room level via smartphone. Only the finished tasks are considered and taken into account.

Complaint Management
The user can track his complaints and inquiries clearly. The solution process is shown step by step and results are automatically reported.

Overview of the Cleaning Status
The user can follow and manage the various service events live. The change of requests and adjustments can be communicated directly with the service staff and service managers - spontaneous events are documented for all participants of the process.

Order Management
Enables the user to order additional services and other orders quickly and easily on the move, localised by object and room book.

Chat
Enables the mobile interaction of multiple users of a commercial client with local service personnel. Chat features with photo and video documentation - ‚What’s App Standards‘. Structured communication along objects, specifications and tasks.

ALLE APPS SIND AUF FOLGENDEN PLATTFORMEN VERFÜGBAR

Features für die Qualitätssicherung

Qualitätskontrolle
Die Nutzer kommunizieren zu ausgeführten Leistungen, geben Feedback und Beanstandungen durch und dokumentieren dabei Ort, Zeit und Inhalte. Die Kontrolle erfolgt auf Objekt-, Bereichs- oder Aufgabenebene in Abgleich mit dem Leistungsverzeichnis. Sie umfasst dabei die Dokumentation von Zeit, Foto und Video, sowie von Kommentaren - so einfach wie What’s App.

Qualitätsbewertung
Durch die mobile Bewertungsmöglichkeit kann auf Aufgaben- und Raumebene eine Bewertung abgegeben werden. Dabei werden lediglich die tatsächlich erbrachten Leistungen berücksichtigt.

Reklamationsmanagement
Der Nutzer kann seine Beanstandungen und Anfragen übersichtlich verfolgen. Der Lösungsprozess wird schrittweise ausgewiesen und Ergebnisse automatisch rückgemeldet.

Übersicht des Reinigungsstatus
Der Nutzer kann die verschiedenen Leistungsereignisse live verfolgen und verwalten. Änderungswünsche und Anpassungen können unmittelbar mit den Servicekräften und Objektleitern kommuniziert werden - spontane Ereignisse werden für alle Prozessteilnehmer dokumentiert.

Bestell- und Auftrags-Management
Ermöglicht dem Nutzer mobil die schnelle und unkomplizierte Bestellung von Zusatzleistungen und weiteren Aufträgen, lokalisiert nach Objekt- und Raumbuch.

Chat Funktion
Ermöglicht die mobile Interaktion mehrerer Benutzer des Endkunden mit den Servicekräften vor Ort. Chat-Funktionen mit Foto- und Videodokumentation - ‘What’s App Standards’. Strukturierte Kommunikation entlang der Objekte, Leistungsverzeichnisse und Aufgaben.