ALLE APPS SIND AUF FOLGENDEN PLATTFORMEN VERFÜGBAR

Features für die Qualitätssicherung

Qualitätskontrolle
Die Nutzer kommunizieren zu ausgeführten Leistungen, geben Feedback und Beanstandungen durch und dokumentieren dabei Ort, Zeit und Inhalte. Die Kontrolle erfolgt auf Objekt-, Bereichs- oder Aufgabenebene in Abgleich mit dem Leistungsverzeichnis. Sie umfasst dabei die Dokumentation von Zeit, Foto und Video, sowie von Kommentaren - so einfach wie What’s App.

Qualitätsbewertung
Durch die mobile Bewertungsmöglichkeit kann auf Aufgaben- und Raumebene eine Bewertung abgegeben werden. Dabei werden lediglich die tatsächlich erbrachten Leistungen berücksichtigt.

Reklamationsmanagement
Der Nutzer kann seine Beanstandungen und Anfragen übersichtlich verfolgen. Der Lösungsprozess wird schrittweise ausgewiesen und Ergebnisse automatisch rückgemeldet.

Übersicht des Reinigungsstatus
Der Nutzer kann die verschiedenen Leistungsereignisse live verfolgen und verwalten. Änderungswünsche und Anpassungen können unmittelbar mit den Servicekräften und Objektleitern kommuniziert werden - spontane Ereignisse werden für alle Prozessteilnehmer dokumentiert.

Bestell- und Auftrags-Management
Ermöglicht dem Nutzer mobil die schnelle und unkomplizierte Bestellung von Zusatzleistungen und weiteren Aufträgen, lokalisiert nach Objekt- und Raumbuch.

Chat Funktion
Ermöglicht die mobile Interaktion mehrerer Benutzer des Endkunden mit den Servicekräften vor Ort. Chat-Funktionen mit Foto- und Videodokumentation - ‘What’s App Standards’. Strukturierte Kommunikation entlang der Objekte, Leistungsverzeichnisse und Aufgaben.