Müssen Sie während COVID-19 mit Ihren Objektleitern und Reinigungskräften orts- und zeitunabhängig in Kontakt bleiben? Instruktionen geben, Schichten umplanen und wichtige Informationen teilen? Wir schalten Sie innerhalb von 72 Stunden live.


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Commercial

Der Anlaufpunkt für Ihren gewerblichen Endkunden

Die Kundenzufriedenheit ist das übergeordnete Ziel. Daher ist die Kommunikation ein wichtiger Teil, um eine starke Kundenbeziehung zu erreichen und aufrechtzuerhalten.

funktionen

  • Bestell- und Auftrags-Management
  • Auftragsnachverfolgung
  • Reklamationsmanagement
  • Messaging und Ticket-Management
  • Leistungsbewertung & Feedback

Lernen Sie die Funktionen für die Facility Manager kennen:

Bestell- und Auftrags-Management
Ermöglicht es Nutzern, Zusatzleistungen und neue Aufträge anzufragen oder direkt zu bestellen. Diese können Rahmenvereinbarungen berücksichtigen und so bereits die gewünschte Leistung und den Preis enthalten. Die Auftragsverwaltung ermöglicht das Einsehen und Anpassen von Aufträgen.

Reklamationsmanagement
Der Benutzer verfolgt seine Beanstandungen und Anfragen. Der Lösungsprozess durch den Field Service wird schrittweise ausgewiesen und Ergebnisse automatisch gemeldet.

Ticket-Management
Bietet eine bequeme Möglichkeit für End-Kunden, die Auftrags-, Leistungs- und Rechnungshistorie einzusehen. Zudem erhält der Benutzer eine Übersicht über den Bearbeitungsstand in Echtzeit.

Bei über 300 Unternehmen in mehr als 5 Ländern im Einsatz

Erfahren Sie, wie [SQ] ONE die Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen stärken kann.

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Auftragsnachverfolgung
Der Nutzer kann die verschiedenen Leistungsereignisse verfolgen. Dies geht von der wiederkehrenden Unterhaltsreinigung bis zu den einzelnen Zusatzleistungen.

Leistungsbewertung
Einzelne Reinigungs-Ereignisse können auf Aufgabenebene strukturiert nachverfolgt und durch den Endkunden direkt bewertet werden.

Lernen Sie mehr Funktionen von [SQ] ONE kennen:




Flexible, ortsabhängige
Zeiterfassung:

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Einfache, smarte
Einsatzplanung

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Mobile Inspektion &
Qualitätskontrollen

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Kommunikation,
einfach wie WhatsApp

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Materialbestellung
per Klick

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Probleme
proaktiv lösen

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Digitale
Leistungserfassung

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Mehrsprachigkeit und
Übersetzungen

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Mobiles Dashboard –
Übersicht an einem Ort

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Asset
Management

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Angebotserstellung


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Noch vieles mehr...


Kostenlose Demo

[SQ] ONE hat das Vertrauen der Gebäudereiniger in der täglichen Anwendung:
Reinigungskräfte, Objektleiter und Kunden

4,5 von 5 Sternen Bewertung
auf Google Play

4,5 von 5 Sternen Bewertung
im App Store

Bewertung

"Wir benutzen [SQ] ONE seit zwei Jahren. Seit dem habe ich durch die Service Manager App, 2 mal so viele Objekt, die ich verwalte. Es ist einfach und ich behalten den Überblick über meine Leute und die Kunden"

Ali
Objektleiter bei BGR

Bewertung

"Wir haben kein Training gebraucht, die Field Service App haben wir uns runter geladen und da war sofort der Schichtplan, ich habe mich eingecheckt. Kein Papierkram mehr. Das ist super für uns alle"

Katajina
Reinigungskraft bei SauberBlitz

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Die führende Software für Operations und Mobile Fulfillment

Mit [SQ] ONE ergänzen Sie Ihre IT-Landschaft und schließen mit einer Lösung die Lücke zu Ihrem ERP-System

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News

Smartphone-Nutzung auf dem deutschen Reinigungsmarkt - mobil ist überall

Im Jahr 2018 veröffentlichte die Landesinnung Niedersachsen des Gebäudereiniger Handwerks eine Umfrage über den Stand der Smartphone-Nutzung in ihren Mitgliedsländern. SoniQ wollte mehr darüber wissen und analysierte die [SQ] ONE-Nutzerbasis

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[SQ] ONE ist ein Produkt der SoniQ Services GmbH.
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