Müssen Sie während COVID-19 mit Ihren Objektleitern und Reinigungskräften orts- und zeitunabhängig in Kontakt bleiben? Instruktionen geben, Schichten umplanen und wichtige Informationen teilen? Wir schalten Sie innerhalb von 72 Stunden live.


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Service Manager

Das leistungsstarke Kontrollzentrum für operative Manager

Ob am Desktop oder Mobile, holen Sie sich mehr Zeit zurück und gönnen Sie sich Fokus. Wenn Sie 1000 Dinge zu erledigen haben, hilft Ihnen [SQ] ONE, Ihre täglichen Aufgaben schneller zu erledigen, fehlende Schichten zu besetzen, die Zeit zu erfassen, Beschaffung zu organisieren, Beschwerden zu verarbeiten und vieles mehr.

funktionen

  • Dienstplan & dynamische Schichtplanung
  • Ortsbezogene Zeit- und Leistungsverfolgung
  • Cleaner & Kunden-Messaging
  • Materialbeschaffung & Maschinen-Management
  • Qualitäts- und Inspektionen-Management

Lernen Sie die Funktionen für die Objektleiter kennen:

Disposition & dynamische Dienstplanung:
in Echtzeit spontan auf alle Veränderung reagieren

Die Übersicht und Planung aller verfügbaren Mitarbeiter in einer einfachen Ansicht. Nutzer erhalten datenbasierte Vorschläge zur Einsatzplanung jeder einzelnen Reinigungskraft anhand von: Qualifikationen, Fähigkeiten, Erfahrungen, Verfügbarkeit und der bereits erbrachten und geplanten Arbeitsstunden. Die optimale personelle Abdeckung ist so einfach und tagesgenau möglich.

Verwaltung der Zeit- & Leistungserfassung:
Arbeitsscheine mit einem Klick freigeben oder korrigieren

Die Arbeitszeit, inklusive Pausen und Überstunden, sowie Abwesenheit: alles wird erfasst und abgeglichen mit der tatsächlich erbrachten Leistung. Der Objektleiter erhält eine genaue Aufstellung je Mitarbeiter für die Leistungsperiode. Zu dem jeweiligen Leistungsverzeichnis sind so tagesaktuell die erbrachten Leistungen, sowie die dazu erfassten Zeiten sichtbar.

Reklamations-Management:
der Kunde bekommt immer eine Antwort, sofort

Die Software bildet den gesamten Reklamationsprozess in der Gebäudereinigung ab. Vom Eingang der Beanstandung über die Analyse bis zur Reaktion – wie neue Instruktionen an die Reinigungskräfte. Diese erfolgt maximal transparent und serviceorientiert: durch Antworten, Rückmeldung mit Bearbeitungsstatus und der direkten Veranlassung einer möglichen Ersatzleistung. Natürlich unter Erfassung aller Daten für die Rechnungslegung.

Bei über 300 Unternehmen in mehr als 5 Ländern im Einsatz

Erfahren Sie, wie [SQ] ONE die Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen stärken kann.

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Abwesenheits- und Urlaubsmanagement:
transparent planen ohne Überraschungen

Der Objektleiter ist umgehend über Krankheitstage, sowie Urlaubsanfragen informiert und die Daten werden bei Einsatzplanung und den betroffenen Schichten berücksichtigt. Selbstverständlich stehen die Daten auch für die Lohnbuchhaltung buchungsfertig zur Verfügung.

Asset Management:
Maschineneinsatz und Performance steuern

Erlaubt es, den gesamten Maschinenpark als digitale Anlagen zu erfassen und somit eine fortlaufende Inventur zu realisieren. Der Nutzer kann die Maschinen auf Schichten und auf Aufgaben planen. Er verfolgt die Einsätze und Leistungsdaten der Maschinen in Echtzeit und optimiert so fortlaufend das Zusammenspiel von Mensch und Maschine.

Lernen Sie alle wesentlichen Funktionen von [SQ] ONE kennen:




Flexible, ortsabhängige
Zeiterfassung:

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Einfache, smarte
Einsatzplanung

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Mobile Inspektion &
Qualitätskontrollen

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Kommunikation,
einfach wie WhatsApp

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Materialbestellung
per Klick

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Probleme
proaktiv lösen

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Digitale
Leistungserfassung

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Mehrsprachigkeit und
Übersetzungen

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Mobiles Dashboard –
Übersicht an einem Ort

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Asset
Management

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Digitale
Leistungsnachweise

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Noch vieles mehr...


Kostenlose Demo

[SQ] ONE hat das Vertrauen der Gebäudereiniger in der täglichen Anwendung:
Reinigungskräfte, Objektleiter und Kunden

4,5 von 5 Sternen Bewertung
auf Google Play

4,5 von 5 Sternen Bewertung
im App Store

Bewertung

"Wir benutzen [SQ] ONE seit zwei Jahren. Seit dem habe ich durch die Service Manager App, 2 mal so viele Objekt, die ich verwalte. Es ist einfach und ich behalten den Überblick über meine Leute und die Kunden"

Ali
Objektleiter bei BGR

Bewertung

"Wir haben kein Training gebraucht, die Field Service App haben wir uns runter geladen und da war sofort der Schichtplan, ich habe mich eingecheckt. Kein Papierkram mehr. Das ist super für uns alle"

Katajina
Reinigungskraft bei SauberBlitz

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Mit [SQ] ONE ergänzen Sie Ihre IT-Landschaft und schließen mit einer Lösung die Lücke zu Ihrem ERP-System

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